Dr. Priska Jones

 

»Mein Anspruch ist, dass sich jeder Kunde
in den von mir verfassten Texten optimal wiedergegeben fühlt.«

Nach Abschluss meines Studiums der Geschichte, Philosophie, Politik und Musikwissenschaft in Tübingen, Dublin und Berlin habe ich im Fach Geschichte in Berlin promoviert. Seit 2004 habe ich Projekte im wissenschaftlichen und kulturellen Bereich umgesetzt, u.a. im Haus der Geschichte der Bundes­republik Deutschland, für den Senat von Berlin, im Auftrag der Euro­päischen Union, dem Bundes­beauftragten für Kultur und Medien, der Humboldt Universität zu Berlin. Hinzu kamen Aufträge von Privat­personen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens zum Verfassen von Memoiren.

Zuletzt habe ich über mehrere Jahre die operativen PR-Angelegenheiten der DEAG Deutsche Entertainment AG in Berlin als Gesellschafterin der Münchener PR-Agentur van Almsick & Team geleitet. Zu den Persönlichkeiten, die ich in diesem Rahmen bei ihrer Kommunikation nach außen mit betreuen durfte, gehören beispielsweise Anna Netrebko, Katarina Witt, Till Brönner, Peter Maffay, Joja Wendt und viele mehr sowie der Vorstand der DEAG Deutsche Entertainment AG.

 
Sprechen Sie mich an

Schreiben Sie mir. Ich freue mich auf Sie.

kontakt@priska-jones.de